Gestiken, Blicke, Gefühle...die ihr sonst gar nicht wahrnehmen würdet. Diese echten Momente!

Über mich

Nina-19
Nina-7-2
Nina-5-2
Nina-2-2
Nina-21
Nina-8-2
Nina-19
Nina-7-2
Nina-5-2
Nina-2-2
Nina-21
Nina-8-2

Ich freue mich, dass du den Weg hierher gefunden hast - Herzlich Willkommen auf meiner Homepage!

 Ich muss zugeben, dass mir dieser Teil der Seite am schwersten gefallen ist...sich selber zu beschreiben ist keine leichte Aufgabe.

 

Ich werde mich euch kurz vorstellen: Mein Name ist Nina, ich bin 29 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Braunschweig in Niedersachsen. Wie ich meinen Charakter beschreiben würde?! Ich bin ein sehr fröhlicher Mensch, ehrgeizig und extrovertiert. Ich verbringen viel Zeit mit den lieben Menschen in meinem Leben - meiner Familie, meinem Partner und meinen engsten Freunden. Andererseits bin aber auch gerne alleine und nehme mir Zeit für mich und mein inneres Gleichgewicht. Reisen ist für mich unglaublich inspirierend - die Welt ist so schön und verdient es, von mir entdeckt zu werden.

Eher durch Zufall habe ich meine Leidenschaft zur Fotografie entdeckt. Ich besaß schon länger eine "gute" Kamera, wusste aber nie wirklich damit umzugehen. Bis mich eine gute Freundin zu einem Fotokurs mitgenommen hat - dafür werde ich ihr immer unendlich dankbar sein! Kurze Zeit später war es um mich geschehen und ich konnte die Kamera nicht mehr aus der Hand legen. Aus diesem Grund habe ich mich entschieden, diese Leidenschaft intensiver auszuüben.

 

Ich lerne von Tag zu Tag mehr, erweitere mein Equipment stetig, belege Coachings und bin immer offen für neue Ideen. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ihr sollt euch mit mir wohlfühlen und euch sicher sein: Das ist meine Fotografin! Ein harmonisches Miteinander ist unabdingbar für schöne Ergebnisse. Viele Menschen fühlen sich erstmal unwohl vor der Kamera - diese Unsicherheit möchte ich euch nehmen! Ich bin sehr einfühlsam und locker - gerne können wir uns vorher kennen lernen.

Sowohl bei den Shootings, als auch bei der anschließenden Bildbearbeitung hole ich das Beste aus euch und den entstandenen Fotos heraus. 

Mein Hauptaugenmerk in der Fotografie liegt darauf, besondere und vor allem natürliche Momente festzuhalten. 

Es ist einfach ein wunderbares Gefühl, Menschen mit meinen Bildern glücklich zu machen und ihnen schöne, unvergessliche Erinnerungen zu schenken. 

Ich freue mich, wenn auch IHR in Zukunft zu diesen Menschen gehört!

Eure Nina

Leidenschaft, starke Glücksgefühle und Perfektionismus- diese Worte beschreiben meine Beziehung zur Fotografie wohl am Besten.

SPOTLIGHT MOMENTS

Fotografin aus Braunschweig

Nina Tiehe

Telefon: 0175 2212572

E-Mail: kontakt@spotlight-moments.de

  • Instagram
  • Schwarz Facebook Icon