Newborn &  Babybauch

newborn

Ein Neugeborenenshooting sollte idealerweise in den ersten 3 Wochen nach der Geburt stattfinden, da die Kleinen in dieser Zeit noch sehr viel schlafen. Ich komme hierzu am Liebsten zu euch nach Hause in eure gewohnte Umgebung und werde natürliche Momente festhalten.

Ein Drappieren in Körbchen o.ä. wird es bei mir nicht geben, denn dies entspricht nicht meiner persönlichen Vorstellung von natürlicher Babyfotografie. Wenn ihr dies genauso seht, bin ich die richtige Fotografin für euch und diese wunderbare Zeit.

Es ist verständlicherweise nicht möglich, Monate im Voraus einen Termin für ein Neugeborenen-Shooting festzulegen. Fragt am besten frühzeitig bei mir an, sodass ich mir Zeit rund um den Geburtstermin für euch und euren Nachwuchs frei halten kann.

 

Kontaktiert mich dann sobald wie möglich nach der Geburt, um einen genauen Termin zu vereinbaren.

 

Hunger, Windelwechsel und Launen sind nicht steuerbar - ich nehme mir entsprechend Zeit für euch und eine rundum entspannte Atmosphäre. 

babybauch

Wenn du schwanger bist und diese unbeschreibliche Zeit in Bildern festhalten möchtest, solltest du unbedingt daran denken, rechtzeitig einen Termin mit mir zu vereinbaren. Ich empfehle den Zeitraum zwischen der 32. und 36. Schwangerschaftswoche - in diesem Zeitraum kommt eure "Kugel" am schönsten zur Geltung und es ist für euch nicht zu anstrengend.

Bringt gerne euren Partner mit - werdende Eltern strahlen eine ansteckende Freude aus, die ich sehr gerne mit euch zusammen festhalten möchte. Auch die größeren Geschwister dürfen gerne dabei sein!

 

Ein Fotoshooting in der Schwangerschaft ist etwas ganz Besonderes und Einzigartiges.

SPOTLIGHT MOMENTS

Fotografin aus Braunschweig

Nina Tiehe

Telefon: 0175 2212572

E-Mail: kontakt@spotlight-moments.de

  • Instagram
  • Schwarz Facebook Icon